Willkommen auf unserer Webseite
                                Nur wer die Sonne im Herzen hat, kann Wärme geben!

Die Villa Matha entstand aus dem Objekt der ehemaligen mechanischen Werkstatt. Mit den Umbaumaßnachnahmen wurden im April 2015 begonnen.

Wir haben das Gebäude mit viel Liebe zum Detail saniert. Saniert wurde das Gebäude von der Immobilien und Projektentwicklung Krakow am See.

Im Erdgeschoss befindet sich unsere Tagespflegeeinrichtung, die für 16 Tagesgäste stilvoll ausgebaut wurde. Die Tagespflege wurde mit Unterstützung des Landesamt für Gesundheit und Soziales (LaGuS) gefördert.

Im Erdgeschoss, Ober- und Untergeschoss befinden sich Wohnungen für Betreutes Wohnen. Auch diese Wohnungen wurden mit viel Liebe zum Detail geplant und fertig gestellt.


Auch nachts erstrahlt unser Haus im stilvollen Licht.